Scroll

381 Events

LIVE PODCAST & COMEDY SHOW

Worum gehts:

25 02

LIVE PODCAST & COMEDY SHOW

"Moin! Schön, dass ihr dabei seid und PROST!" Das sind die Worte, mit denen Marc und Urs ihren bekannten Podcast „Bier für die Welt“ Woche um Woche eröffnen. Und die beiden Mic-Profis sind tatsächlich maximale Multitalente. Ein Näschen für Nachwuchs-Comedy haben sie Stimmwunder nämlich auch: Am 25. Februar werden sie ihren Podcast zum ersten Mal in Braunschweig live auf die Bühne bringen. Richtig gehört: Die „Stand Up Comedy Open Mic Show“, live und in Farbe. Ein Format, das die beiden seit zwei Jahren auf dem Schirm haben. Und nun geht es endlich an den Start. Zuerst bei uns im 381, erst danach für alle anderen als Podcast.

 

Für Abwechslung und Humor für jeden Härtegrad treten an nur einem Abend sieben Stand Up-Comedians auf –  die meisten davon Niedersachsener Newcomer, die ihr Material an euch testen wollen. Und Musik bekommt ihr noch obendrauf: In der Pause gibt’s Rhymes von STNA, dem Rapper aus der Nachbarstadt mit H. Also streicht euch den 25. Februar am besten gleich dunkelblau im Kalender an. Ach ja: Der Eintritt ist frei. Wir sehen uns!

Zurück zur Event Übersicht

Keine Highlights im 381 verpassen? Kein Problem: Hier kannst du dich für unseren Newsletter eintragen. Lohnt sich auch, versprochen. ;-)