Scroll

381 Events

KAKAOZEREMONIE

Worum gehts:

23 04

Diese besondere Kakaozeremonie lädt dich dazu ein dein Herz zu öffnen und bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen zu erfahren.

In dieser Zeremonie wirst du...

  • eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper erfahren
  • Leichtigkeit und Freude in dich und dein Leben bringen
  • dein Herz (wieder) öffnen und Heilung fließen lassen
  • bedingungslose Liebe erfahren und Bewertungen loslassen

Was ist eine Kakaozeremonie?

Rohkakao wird schon seit Jahrtausenden von Schamanen als Heilpflanze genutzt. Der ursprüngliche unverarbeitete Kakao hat eine herzöffnende Wirkung. Dadurch haben wir die Möglichkeit, tiefer mit uns und anderen in Verbindung zu gehen und uns für tiefe innere Prozesse zu öffnen.

Die Zeremonie findet in einem Kreis aus Menschen statt, in der wir uns von Mama Kakao rituell begleiten lassen.

Jede Zeremonie ist anders und beinhaltet verschiedene Übungen & Praktiken wie z.B. Meditation, Atmung, Ecstatic Dance.

Jede Zeremonie wird dich ein Stück tiefer zu dir selbst und dem Leben bringen.

Für wen ist diese Kakaozeremonie?

Diese Zeremonie ist offen für Frauen und Männer. Ich möchte Shiva und Shakti hier vereinen und gemeinsam noch tiefer unser Herz öffnen zu können. Auch Paare sind herzlich willkommen um auf eine gemeinsame Reise zu gehen.

Was muss ich beachten?

Wichtig: Bei Einnahme von Psychopharmaka bitte die Teilnahme mit deinem behandelnden Arzt abklären – als Alternative kannst du Kakaoschalentee bekommen.

Die Kosten können nicht zurückerstattet werden.

Was passiert nach meinem Kauf?

Weitere Infos werden dir nach Buchung des Tickets und ca. 3-5 Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail zugesendet.

Diese E-Mail wird von dem Account hewi.celine@gmail.com gesendet. Check also ein paar Tage vor der Veranstaltung deine E-Mails, inklusive Spam-Ordner.

Zurück zur Event Übersicht

Keine Highlights im 381 verpassen? Kein Problem: Hier kannst du dich für unseren Newsletter eintragen. Lohnt sich auch, versprochen. ;-)