Scroll

381 Events

RELEASE-PARTY von TOO YOUNG | Abendkasse

Worum gehts:

14 01

Release-Party von Rapper TOO YOUNG im 381! Der Braunschweiger Elias alias „Too Young“ steht unmittelbar vor der Veröffentlichung seiner ersten eigenen EP „Personal Priorities“. Der 17-Jährige gilt schon jetzt als großes Talent in der Region und hat bereits bei diversen Auftritten sein Können unter Beweis gestellt. Am 14.01.2023 erscheint nun seine erste eigene EP. Dafür lädt das Projekt Urban Culture  zu seiner Release-Party im 381  am Friedrich Wilhelm-Platz ein. Neben Too Young werden viele befreundete Künstler:innen zu sehen sein. Das Event startet um 18:30 Uhr. Für Getränke ist gesorgt. Tickets gibt es an der Abendkasse für 5€.“

Zurück zur Event Übersicht

Keine Highlights im 381 verpassen? Kein Problem: Hier kannst du dich für unseren Newsletter eintragen. Lohnt sich auch, versprochen. ;-)